SEMINARE

Du möchtest neuen Input zum Thema Ernährung?

Deine Wissen etwas auffrischen oder erweitern? 


In meinem vielfältigen Seminarangebot findest du die unterschiedlichsten Möglichkeiten, dich im Thema Ernährung mit neuem Input zu versorgen und dein Wissen zu erweitern.


Ganz egal ob du nun erst starten möchtest, oder bereits gut informierter Sportler bist, der sein Wissen auffrischen möchte, oder zu einem Verein oder einem Unternehmen gehörst und deinem Team zum Thema Ernährung etwas bieten möchtest.


Es ist für jeden etwas dabei! 

Informiere dich jetzt über kommende Seminartermine: 

"Die Basics einer gesunden Ernährung
und wie du sie im Alltag umsetzt"

Nächster Termin: 17.02.2021 - 20 Uhr Via Zoom

Kosten: 39€

"Stressiger Alltag und MealPrep - auch im Homeoffice!
Wie fange ich damit an, was muss ich beachten und wie schaffe ich es, dass es mir mein Leben erleichtert und nicht erschwert?"

Nächster Termin: 18.02.2021 - 20 Uhr Via Zoom

Kosten: 39€

DIe Seminare gehen max. 1 Stunde. Dazu gehört ein Vortrag und anschließend erarbeiten wir gemeinsam die Umsetzung in den Alltag, sodass du anschließend vollgepackt bist mit Wissen
und dies auch umsetzen kannst. Denn das ist letztendlich das, was zählt! Eine Zusammenfassung zum jeweiligen Seminar erhältst du selbstverständlich auch. Ich freue mich auf dich!  

Exklusive Angebote

für Vereine

und Betriebe!