Laura-Lena-21.jpg

Auswärts Essen

Liebst Du´s? Hasst Du´s? Ich habe früher leider zum Team "Ich geh nicht essen aus Angst es ruiniert mir meine Ziele gehört. Deswegen zählt es mit unter zu meinen Lieblingslektionen Dich an die Hand zu nehmen und dir zu zeigen, dass auswärts essen in jedes Ziel passen kann. Nach diesem Beitrag denkst Du hoffentlich ganz anders darüber.

Auswärts EssenLaura
00:00 / 05:36

Na schon ein anderes Mindset dazu? Perfekt! Kommen wir direkt in die Umsetzung!

Mal angenommen Du verabredest dich zum Essen gehen, sitzt vor der Speisekarte und hast keine Ahnung, was du bestellen sollst? An Ende wird’s dann doch ‚nur‘ der Salat. Aber nicht, weil du den magst, sondern aus Angst.

Oder eine Freundin heiratet, aber du kannst nur daran denken, was du alles nicht essen kannst und sitzt mit deinem Mineralwasser niedergeschlagen am Tisch?

Oder du hast den ganzen Tag nichts gegessen aus Angst zu viele Kalorien zu dir zu nehmen, aber kannst dich dann im Restaurant vor lauter Hunger garnicht beherrschen?

Dann kann dieser Guide DIE Lösung sein! Ganz einfach erklärt er, was du für Möglichkeiten hast sowohl den Augenblick, als auch das Essen zu genießen. Alles mit praktischen Beispielen natürlich.

 

Plus: Wir haben noch ein paar Ideen für tolle Snacks für unterwegs! Egal ob Geschäftsreise oder Urlaub, da ist was für jeden dabei 😉

Links & Downloads

Hier findest Du Dein Guide zum auswärts essen. Viel Spaß damit! :)

Erdbeer-Redvelvet-Cupcakes-10.jpg